Lieferungsverzögerung

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2020
  • #122715
  • 386
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Wir haben am 3.7.20 Stühle (6))gekauft die in der 39. Kw geliefert werden sollten. Jetzt Verzögerung Von weiteren 4 Wochen bis zur 44.Kw...Damit kann man nicht zufrieden sein...ein Wohn- oder Schlafzimmer würde ich dort nie kaufen..wahrscheinlich schläft man dann wochenlang auf dem Boden.
Die Ware muss bei Bestellung größtenteils bezahlt werden und dann wartet man 3 Monate auf die Ware. Nicht empfehlenswert

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25-09-2020 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2020 um 11:26 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2020 um 09:27 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefosch ist keiner erreichbar... es kommt nur eine nichts sagende email

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

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