Lieferverzögerung der Couch

  • Behoben
  • 26 Sep 2020
  • #123267
  • 461
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Kauf unserer Couch wurde uns Kalenderwoche 39 als Lieferdatum genannt. Schon diese Zeit empfanden wir als sehr lang. Schließlich mussten wir die alte Couch ja noch rechtzeitig entsorgen. Jetzt nochmal 5 Wochen länger zu warten bedeutet erhebliche Unanehmlichkeiten für uns. Wir fordern daher einen finanziellen Ausgleich.

Teilen

26-09-2020 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 09:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2020 um 05:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In Ordnung.

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.