Lieferverzögerung von 2 Schubladen die defekt waren bei Aufstellung eines Schrankens

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  • 25 Sep 2020
  • #122928
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Am 24.7.2020 wurde uns ein Schrank geliefert, bei dem 2 Schubladen kaputt waren; Am 27.7.2020 wurde uns gesagt, dass wir mit Lieferung von 2 Schubladen bis Kalenderwoche 40 warten müssen; man stelle es sich vor wegen 2 Schubladen; nach Reklamation durch uns wurde uns die Lieferung für die 38. KW zugesagt; wieder reklamiert, nur es interessiert keinen bei Segmüller, keine Antwort ist auch eine Antwort. Wenn schon keine 2 Schubladen geliefert werden könne, was ist das dann mit Kücheneinrichtungen etc. Nie wieder

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25-09-2020 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 09:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2020 um 08:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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