Miserabelster Kundendienst Ever

Reklamation über Segmüller



Anzeige

Reklamation:

Hallo zusammen, wenn man Kunde bei Segmüller ist kann man sich nur zu gut in die Lage einer Kakerlaken hineinversetzen. Denn auf Segmüller Kunden wird genauso rumgetrampelt. Wir ziehen um und haben daher fast die Komplette Einrichtung neu gekauft. Als wir Mitte Dezember im Möbelhaus die Möbel ausgesucht haben, hatten wir zwar nette Verkäufer sind aber falsch informiert worden. Man hat den Lueferzeitraum auf die KW 4 datiert. Die Verkäufer meinten auch das es überhaupt kein Problem sei und wir auch schon direkt nach dem Kauf einen Termin mit dem Lager vereinbaren könnten. Als ich dann im Lager angerufen habe hieß es nein den Termin bekomm ich erst wenn alles im Lager ist. Jetzt ist es eine Woche vor dem Umzug und anstatt das ich Antworten darauf bekomme wann den meine restlichen Möbel endlich im Lager sind muss ich mich vom Kundendienst dermaßen dumm anreden lassen, das mich mein Arzt wegen übermäßigem Stress krank schreiben musste. Im Endeffekt hab ich jetzt als Kunde den misst und kann zwei mal für die Lieferung bezahlen da ich keine Lust habe in der neuen Wohnung auf dem Boden zu schlafen lasse ich mir jetzt schon mal Bett und die zwei anderen Teile liefern und zahl die zweite Lieferung für den Schrank für den das Holz wie es scheint erst extra noch gefällt und aus Australien eingeflogen werden muss. SEGMÜLLER KUNDE IST DEPP! HAUPTSACHE DIE SACHEN WURDEN BEZAHLT WAS DANNACH PASSIERT IST DOCH EGAL.

Meine Forderung:

Sollen die sich von Segmüller doch was einfallen lassen

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Segmüller

Segmüller

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater