Möbel sind da, werden aber nicht zum ausliefern gebucht

  • Beantwortet
  • 24 Sep 2020
  • #122592
  • 382
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich frage mich wie lange ich noch auf meine Möbel warten soll? Ich rufe seit über einer Woche jeden Tag bei Segmüller in Pulheim an und frage nach meinen Möbeln, da ich seid einem Monat jetzt umsonst Miete für eine Wohnung bezahle, die ich leider nicht nutzen kann, da mir nach meiner Trennung von meinem Partner die Möbel fehlen! Vorige Woche am 17.09. hieß es, die Möbel sind da, aber noch nicht zum Versand gebucht, das höre ich jetzt seit einer Woche. Soll ich die Möbel vill selbst einbuchen ? Ich bin voll enttäuscht, ist echt eine Frechheit. Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

24-09-2020 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2020 um 08:12 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.