Möbellieferung

  • Behoben
  • 11 Okt 2023
  • #550585
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Möbel bei Segmüller bestellt. Wegen Lieferung am 11.10.23 nachgefragt wann Lieferung und Aufbau erfolgt. Laut Servicetelefon sind bis Ende der Woche 3 Posten im Lager verfügbar Polstergarnitur Garderobe und 2 Schlafzimmerschränke. Leider wurde mir als frühester Liefertermin der 6.11.23 genannt. Ich finde es eine Zumutung Kunden fast 4 Wochen mit der Lieferung hinzuhalten. Unser Einzug erfolgt am 30.10.23. Schade wenn so der Kundenservice der Fa. Segmüller aussieht.

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11-10-2023 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2023 um 07:53 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

18-10-2023 um 08:12 Uhr


Leider bis jetzt noch keine Antwort von Segmüller wegen meiner Möbellieferung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 11:31 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst schlecht dann gut

4
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

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