Neuer Sofa kaputt kaum genutzt

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2018
  • #2093
  • 1.530
Anzeige

Wir haben von Segmüller eine Couch/Sofa gekauft gehabt, die wir seit dem Zeitpunkt im Wohnzimmer aufgestellt haben. Wir sind 2 Arbeitende, die eigentlich nur Abends daheim sind. Nun mussten wir empört feststellen, unser Sofa ist unten Durchgebrochen bzw. irgendwas ist nach unten ausgebrochen. Es hat seit Anfang an immer ganz leicht gequietscht, aber das war für uns noch lange kein Defekt. Scheinbar jedoch war das der Vorbote als Zeichen eines Produktfehlers. Dies haben wir natürlich im gekauften Segmüller Filiale reklamiert. Uns wurde ein Gutachter angeboten, falls dieser feststellen sollte, das kein Produktmangel schuld dran ist zahlen wir die 200,00€. Was ist hier los? Seit wann ist diese art und weiße in Deutschland erlaubt? Ist das ein Druckmittel um Kunden abzuschrecken überhaupt zu reklamieren? Ich bin empört. Segmüller hätte auch einfach nach Fotos verlangen können und fertig. Armes Deutschland, wo geht die Entwicklung hin?
Hier hätte einfach Kundenzufriedenheit als 1. Stelle kommen müssen.

Teilen

19-01-2018 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2018 um 17:01 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamiere24.de war sehr effektiv, erstmal danke für diese tolle Unterstützung.

Verlauf Protokoll: Reklamiert auf Reklamieren24.de > Segmüller Kundensupport e-Mail Kommunikation > Extern beauftragter Polstertechniker > erstellt Bericht > Fazit : Sofa seit beginn an defekt, vermutlich Transport, kann aber vom Techniker nicht schriftlich bestätigt werden da sonst Segmüller haften muss, und er solch einen Großkunden nicht verärgern will.

mein Fazit: Sofa wird ******ünstig verkauft und Segmüller wird in Zukunft vermieden.

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.