Polsterung der Ledercouch verschwindet

  • 24 Apr 2018
  • #3125
  • 1.359
Anzeige

Wir haben mit Kaufvertragnummer 85 0 0533859 eine Ledercouch Z71 Modell Sinaatra 33120 Bezug Leder Longlife von Schillig gekauft.Bei dieser Couch ist fast keine Polsterung mehr vorhanden auf den benuzten Flächen.Man sitzt oder liegt (auf der Armlehne) auf dem blanken Holzgestell. Der Kundendienst lehnte eine Reklamation ab, weil er sagte es handle sich hier um eine besondere Füllung, welche regelmäßig aufgeklopft werden müsse. Nachdem der Kundendienst über eine Stunde schweißgebadet auf der Couch herumgeschlagen hat, war wieder Füllung vorhanden. Diese war aber nach 2 Monaten wieder weg. Diesen Umstand, dass es sich hier um eine Polsterung handelt, die immer wieder aufgeklopft werden muss, hat unser damaliger Verkäufer Herr Klaus Köpp nicht erwähnt. Sonst hätten wir diese Couch nicht gekauft. Hier liegt eindeutig ein Beratungsfehler vor. Die Couch sollte ursprünglich fast 7.000.- Euro kosten, da kann man doch eine gewisse Qualität verlangen. Herr Köpp hat uns versichert, dass wir ein gutes Markenprodukt kaufen. Das ist aber nicht der Fall. Man sitzt mittlerweile auf dem blanken Holzgestell. Eine Reklamation lehnt die Fa. Segmüller ab. Ich fühle mich als Käufer hintergangen und will eine Wandlung der Ledergarnitur

Teilen

24-04-2018 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.