Segmüller

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Segmüller Kontaktdaten

Adresse
Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG
Münchner Str. 35
86316 Friedberg

Telefon
0821 6006-0

Kunde empfiehlt Segmüller nach dem sein Problem gelöst wurde! Logo

Christina äußerte ihre Unzufriedenheit mit einer beschädigten Polstergarnitur von Segmüller. Die Polstergarnitur wurde bei Segmüller abgeholt und Zuhause wurde beim auspacken festgestellt, dass es an einer Ecke beschädigt war.

Weiter lesen...

1 Tsd.
Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige
Diese Reklamation wird durch das Team von Reklamieren24 unterstützt.

Segmüller: Reklamation / Widerspruch

Beantwortet
24669
54
Verbraucher
Richard hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Ihrer Stellungnahme von 03.02.2020 und der Ablehnung unseren Reklamation sind wir nicht einverstanden.
Der vom Hersteller beauftragte Polsterdienst / Werkskundendienst hat eigentlich
die schlechte Verarbeitung bestätigt: Nahtmaßdifferenzen, Schaummaßdifferenzen, Spaltmaß, usw.
Die „legere‘‘ Interpretation des Berichts durch den Hersteller und die Zuordnung der Mängel
in die Toleranzbereiche liegt im seinem Interesse aber ist von uns in keinem Fall zu akzeptieren.
Deshalb ist die Reklamation für uns noch nicht erledigt.
Wir haben die Garnitur bei Ihnen gekauft, nach dem wir das Ausstellungsstück als Muster in ansprechender Ausführung und ohne „warentypischen Eigenschaften“ gesehen haben.
Sie sind für die Qualität der Ware, die Sie verkaufen, verantwortlich und Sie sollen sich diese anschauen und begutachten.
Für die Erledigung unseren Reklamation setzen wir Ihnen eine Frist von 10 Tagen.
Im Falle einer Weigerung Ihrerseits, würden wir uns gezwungen sehen,
unseren Anspruch gerichtlich durchzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. ****** ******

Meine Forderung:
Wir bitten um eine kostenfreie Abholung und Neulieferung eines mangelfreien Garnitur.
14 Feb 2020
Segmüller hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung und die Geschäftsführung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.