Segmüller

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Ranking in der Kategorie



Segmüller Kontaktdaten

Adresse
Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG
Münchner Str. 35
86316 Friedberg
Deutschland

Telefon
0821 6006-0

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Segmüller: Reklamation / Widerspruch

Behoben
24669
188
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Ihrer Stellungnahme von 03.02.2020 und der Ablehnung unseren Reklamation sind wir nicht einverstanden.
Der vom Hersteller beauftragte Polsterdienst / Werkskundendienst hat eigentlich
die schlechte Verarbeitung bestätigt: Nahtmaßdifferenzen, Schaummaßdifferenzen, Spaltmaß, usw.
Die „legere‘‘ Interpretation des Berichts durch den Hersteller und die Zuordnung der Mängel
in die Toleranzbereiche liegt im seinem Interesse aber ist von uns in keinem Fall zu akzeptieren.
Deshalb ist die Reklamation für uns noch nicht erledigt.
Wir haben die Garnitur bei Ihnen gekauft, nach dem wir das Ausstellungsstück als Muster in ansprechender Ausführung und ohne „warentypischen Eigenschaften“ gesehen haben.
Sie sind für die Qualität der Ware, die Sie verkaufen, verantwortlich und Sie sollen sich diese anschauen und begutachten.
Für die Erledigung unseren Reklamation setzen wir Ihnen eine Frist von 10 Tagen.
Im Falle einer Weigerung Ihrerseits, würden wir uns gezwungen sehen,
unseren Anspruch gerichtlich durchzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. ****** ******

Meine Forderung:
Wir bitten um eine kostenfreie Abholung und Neulieferung eines mangelfreien Garnitur.
14 Feb 2020

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung und die Geschäftsführung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

18 Mä 2020
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

18 Mä 2020
Richard hat Segmüller bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ende gut, alles gut.
Wir haben uns eine andere Sitzgarnitur aussuchen dürfen.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.