Die Beschädigung am Bett wurde nach der Lieferung festgestellt. Schaden war auf den ersten Blick nicht direkt zu erkennen. Bin mit der Fa. Segmüller sehr zufrieden, die Beratung war wirklich erstklassig und ich hoffe das die Reklamation auch so gut verläuft. Bisher hatte ich keine schlechten Erfahrungen.
Teilen
27-06-2018 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.