schlechte Monteure

Reklamation über Segmüller



Reklamation:

hab gestern couch garnitur bekommen obwohl es nicht durch tür hing eurde es mit gsnzer wucht rein gequetscht wo ich fotos vidios von hab dsnn bin ich persönlich zu seegmüller jhin wo es beheben sollte heute anruf die selbe garnitur krigen sollte wo es auf boden gezogen wude wände beschädigt tür und vieles mehr musste hin fahren sprit kosten konnte nicht arbeiten fahren da kein fester termin gegeben wird und noch der ganze stress heute sagen die mir krieg den selben das gibt es dich gar nicht mann wird nur hin und her geschickt und kommt nichts raus nie wieder seegmüller

Meine Forderung:

Erstattung 70 % kaufpreis

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

die schicken die kunden von da nach da keiner meldet sich zurück personal arbeiter sind nicht richtig ausgebildet weil gebildetes personal würde solch fehler nocht machen überlegt es euch 10 mal bevor ihr bei segmüller kauft sonst geht es euch so wie mir

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Segmüller

Segmüller

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater