Seid 4 Wochen warten auf fehlende Teile

  • Behoben
  • 15 Sep 2020
  • #117265
  • 452
Anzeige

Am 21.07.20 kauften wir ein Bettgestell ink. Lattenrost. Als wir dies geliefert bekamen, stellten wir beim Aufbau fest, dass Teile doppelt geliefert wurden und dafür Teile fehlten. Wir telefonierten mit den Service-Mitarbeitern. Allerdings rufte man uns erst beim 4.Versuch zurück. Die fehlenden Teile sollten neu bestellt werden. Seid nun 4 Wochen schlafen mein Mann und ich auf dem Boden. Es tut sich nichts. Wir überlegen die ganze Sache einen Anwalt zu übergeben. Dieser soll prüfen, ob die ganze Sache zuzumuten ist.

Teilen

15-09-2020 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 09:27 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2020 um 12:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir hatten ein Bett bei Segmüller gekauft. Beim Aufbau hatten wir festgestellt, dass Teile fehlten. Am Telefon wurden wir mit einer Rückrufankündigung vertröstet. Allerdings rief niemand zurück. Auch beim 2. und 3. Versuch nicht. Nach einer Woche erhielten wir die Nachricht, dass die fehlenden Teile erst bestellt werden müssen. Dies dauerte fast 5 Wochen. Als die fehlenden Teile geliefert worden, nahmen die Lieferanten/Monteure versehentlich Teile mit, die notwendig gewesen wären. Wieder telefonierten wir mit dem Kundenservice und wieder kam tagelang kein Rückruf. Die erneute Lieferung der Teile dauerte wieder 2 Wochen.
7 Wochen hatten wir dann schon mit unseren Matratzen auf dem Boden geschlafen. Als Entschädigung bot man uns einen 20 € Gutschein an. Wir lehnten dankend ab.

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.