Beim Kauf eines Strandkorbes wurde uns von Ihren Verkäufer in der Gartenmöbelabteilung 2 x bestätigt, das der Strandkorb komplett zusammen gebaut ist. Es sind nur der obere auf den unteren Korpus einzuhängen. Bei der Lieferung mussten wir leider feststellen, dass der Korb mit sämtlichen Einzelteilen selbst zu erstellen ist. Mit diesen Wissen hätten wir den Strandkorb sicherlich nicht gekauft. MfG ****** ******
Teilen
25-05-2020 um 18:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
26-05-2020 um 08:45 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2020 um 18:52 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation wurde schnell und unbürokratisch gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.