Stuhl am Sitz defekt

  • Behoben
  • 12 Sep 2020
  • #116828
  • 508
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute war ich in Ihrem Haus in Nürnberg und bekam die Auskunft das Stühle im
Wert von 99.- € zwischen 5-7 Jahre halten.
Auf die Frage was ich nun machen solle da ich meine Stühle 9/16 gekauft habe
und leider schon vor einem Jahr feststellte das der Sitz kaputt ging, sagte mir ein Herr das könne an der Luftfeuchtigkeit liegen wenn sie zu trocken ist würde das Material brechen. Hallo geht's noch daraufhin wurde ich ins Lager geschickt da war man auch nicht sehr freundlich. Ich wäre ja selber schuld das ich so Spät komme und erst jetzt Reklamieren würde den nach 2.5 Jahren hätte man es sonst Ersetzt. Ich habe das Wohnzimmer die Wand einen Esstisch die Stühle und noch so einiges an Dekoration gekauft. Das neue Schlafzimmer wird mit Sicherheit eine Überlegung wenn der Kundenservice nicht etwas kulanter ist. Der Stuhl hat die Artikelnummer 2958587 Lederoptik Cappuccino.
Ich freue mich wenn sie etwas mehr Kulanz zeigen würden.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

12-09-2020 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 09:38 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

28-09-2020 um 07:52 Uhr


Die Reklamation wurde bis Heute nicht beantwortet. Am 14.09.20 habe ich ein Schreiben bekommen
das es an die Abteilung weitergeleitet wurde. Seitdem warte ich auf eine Antwort.
Mfg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2020 um 09:16 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe nie gedacht das so eine Firma nicht mit sich reden lässt.

4
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.