Terminvereinbarung Vertragsnummer 85 0 679504 vom 27.9.19

  • Behoben
  • 09 Jun 2020
  • #66325
  • 1.320
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Sehr geehrte Damen und Herren,
diese E-Mail kann ich nur als Frechheit bezeichnen. Um 10:40Uhr hatte ich ein Anruf
einer Ihrer Mitarbeiterinnen, die einen Termin mit mir vereinbaren wollte, unter der Voraussetzung
dass man mit einen Tag vorher anrufen würde wann die Mitarbeiter ( Vormittags oder Nachmittags)
kommen würden. Ich habe Ihrer Mitarbeiterin mitgeteilt dass dies zu kurzfristig ist da wir noch
nicht vor Ort wohnen würden und einen Weg von 280 Km fahren müssten. Auch habe ich Ihr mitgeteilt
das dies bereits der 5 Montagetermin ist den wir wahrnehmen müssen. Dies hat Ihre Mitarbeiterin
überhaupt nicht interessiert. Gebetsmühlenartig hat Sie immer wieder das gleiche gesagt. Darauf
hin habe ich Sie gebeten mich mit Ihrem Vorgesetzten zu verbinden, was Sie ablehnte, ich würde
einen Rückruf bekommen. Statt einem Rückruf erhalte ich nun diese unverschämte E- Mail dass
man mich nicht erreicht hätte und ich doch anrufen solle.
Das kann doch wohl nicht Ihr ernst sein ?! Weil Sie nicht in der Lage waren meine Küche bis Heute
fertig zu stellen mussten wir 4x 560 Km fahre und jedes mal einen Tag Zeit opfern und Sie wollen
mir sagen dass Sie nicht in der Lage sind mit einen vernünftigen Termin auf einen halben Tag genau zu
nennen.
Dass nenne ich Service.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******






-----Original-Nachricht-----
Betreff: Ihr Kaufvertrag Nr.: 85 0 679504 vom 27.09.2019
Datum: 2020-06-09T10:50:05+0200
Von: "servicecenter@segmueller.de" <servicecenter@segmueller.de>
An: "******@t-online.de" <******@t-online.de>









Sehr geehrter Herr ******,

um Ihre Beanstandung in Ordnung zu bringen, möchten wir
unseren Kundendienst zu Ihnen schicken.

Leider konnten wir Sie bisher telefonisch nicht erreichen.
Um einen Termin zu vereinbaren, bitten wir deshalb um Ihren
Rückruf unter der Telefonnummer 06150184 5620.

Gerne hören wir wieder von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Service-Center

Impressum Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG Sitz: Münchner Str. 35, 86316 Friedberg
Tel.: 0821 - 6006-5674 , E-Mail: ServiceCenter@segmueller.de
Kommanditgesellschaft, Amtsgericht Augsburg HRA 3199
USt-IDNr.: DE 127 334 433
Vertretungsberechtigte Gesellschafterin:
Segmüller Beteiligungsverwaltungs GmbH, Amtsgericht Augsburg, HRB 10857
Geschäftsführer: Johannes Segmüller, Florian Segmüller

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09-06-2020 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 08:10 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2020 um 09:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Teilweise sehr schlechter Service mit schlecht geschultem Personal. Bei der Montage unserer Küche wurden Subunternehmer beschäftigt die keine
Ahnung hatten und nur Pfusch hinterließen.

3
Segmüller
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