Unfreundlicher Fahrer

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2020
  • #118615
  • 395
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Heute wurde uns eine Bettcouch und ein Beistelltisch geliefert. Der Fahrer konnte nicht abwarten bis wir die Gegenstände ausgepackt hatten. Wir wollten nach sehen dass keine Schäden vorhanden sind. Als ich fertig klatschte der Fahrer auch noch. Ich finde das unverschämt. Solch einen schlechten Service hatten wir bis jetzt noch nicht. Ausserdem war der Karton suf dem Boden nassnIch möchte nicht dass anderen Kunden auch so etwas passiert. Der Verkauf in Weiterstadt dagegen ist super.
Mit freundlichem Gruß
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16-09-2020 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2020 um 08:23 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung und die Geschäftsleitung weitergeleitet. Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service Adresse: online-kundendienst@segmueller.de oder telefonisch an die Standort-Hotline 0821 6006-0

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 14:27 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kunden Service ist Top.
Anlieferung des Fahrers war unverschämt.

4
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

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