Sehr geehrte Damen und Herren, die gestrige Auslieferung unserer Ausziehcouch ist der Grund meiner Beschwerde. Ihr unfreundiches Montageteam lieferte gestern gegen 15 Uhr unsere Couch. Ohne Begrüßung nur die Frage " wohin", trugen sie die Couch in den 1. Stock. Auf spezielle Anfrage nach Vollständigkeit (Bettkasten undTopper), kam knapp als Antwort: muss alles in der Verpackung sein. Das Team ließ mich mit dem unausgepackten Mobiliar zurück und ging. Natürlich fehlte der Bettkasten, was ich nach dem Ausgepacken bemerkte. Dies reklamierte ich sofort telefonisch. Meine Beschwerde richtet sich gegen die unfreundliche Art und Weise der Auslieferungsfahrer, Wir sind seit mehreren Jahren Kunden der Fa. Segmüller und hatten es bisher nur mit kompetenten, freundlichen Auslieferungsteams zu tun und sind unfreundiches Verhalten des Personals der Fa. Segmüller nicht gewohnt. Im Servicebereich sollte man auf den Kunden eingehen und ihm freundlich begegnen. Dies war hier nicht der Fall. Die Auslieferung erfolgte in hektischer, unfreundlicher Atmosphäre. Daher dieses Beschwerdeschreiben. Ich denke, dass Ihnen gerade auch in diesen Zeiten an positivem Feedback gelegen ist. Das kann ich diesmal leider nicht geben. Meinem Ärgernis Luft gemacht verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Hartmut ******
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29-09-2020 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
30-09-2020 um 10:28 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2020 um 19:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis auf den Auftrag waren wir mit der FA Segmüller zufrieden. Dieses Mal hat der Service nicht gut abgeschnitten.
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