Unfreundliches Auslieferungsteam Auftragsnummer 85 0104914

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2020
  • #124566
  • 460
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, die gestrige Auslieferung unserer Ausziehcouch ist der Grund meiner Beschwerde. Ihr unfreundiches Montageteam lieferte gestern gegen 15 Uhr unsere Couch. Ohne Begrüßung nur die Frage " wohin", trugen sie die Couch in den 1. Stock. Auf spezielle Anfrage nach Vollständigkeit (Bettkasten undTopper), kam knapp als Antwort: muss alles in der Verpackung sein. Das Team ließ mich mit dem unausgepackten Mobiliar zurück und ging. Natürlich fehlte der Bettkasten, was ich nach dem Ausgepacken bemerkte. Dies reklamierte ich sofort telefonisch. Meine Beschwerde richtet sich gegen die unfreundliche Art und Weise der Auslieferungsfahrer, Wir sind seit mehreren Jahren Kunden der Fa. Segmüller und hatten es bisher nur mit kompetenten, freundlichen Auslieferungsteams zu tun und sind unfreundiches Verhalten des Personals der Fa. Segmüller nicht gewohnt. Im Servicebereich sollte man auf den Kunden eingehen und ihm freundlich begegnen. Dies war hier nicht der Fall. Die Auslieferung erfolgte in hektischer, unfreundlicher Atmosphäre. Daher dieses Beschwerdeschreiben. Ich denke, dass Ihnen gerade auch in diesen Zeiten an positivem Feedback gelegen ist. Das kann ich diesmal leider nicht geben. Meinem Ärgernis Luft gemacht verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Hartmut ******

Teilen

29-09-2020 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2020 um 10:28 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2020 um 19:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis auf den Auftrag waren wir mit der FA Segmüller zufrieden. Dieses Mal hat der Service nicht gut abgeschnitten.

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.