unfreundliches und unprofessionelles Verhalten gegenüber Kunden

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  • 11 Sep 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren ,

hiermit möchte ich Sie auf eine Unprofessionelles Verhalten von einer Mitarbeiterin im Kundendienst von heute darauf hinweisen und Ihnen folgenden Fall schildern .
Ich habe heute Ware von Gestern original verpackt zurück gegeben, was ja grundsätzlich kein Problem war , die Dame vom Kundendienst sagte mir : ich hätte grundsätzlich kein rückgaberecht und würde auch nur ein Gutschein bekommen, wenn ich damit ein Problem hätte dann kann ich mich an den Geschäftsführer wenden oder nach Googlen!
Also ich muß zugeben ich selber bin eine sehr freundliche Dame , aber sowas wie heute finde ich unmöglich . An der Kasse sagte ich zur nächsten Damen warum ist es nicht möglich mir das Geld 103,30 auf mein Konto wieder zurück zu überweisen, Antwort : das wäre überhaupt kein Problem ! Das muss nur der Kundendienst weitergeben.
Ich fühle mich als Kunde ziemlich verarscht muss ich zugeben, ich habe nun diesen Gutschein erhalten , und werde Sie höflichst darum bitten mich zu kontaktieren , und das Geld auf mein Bankkonto wieder zurück zu überweisen. Ich denke auch ein Segmüller wird es sie nicht erlauben können , Kunden zu verärgern. Ich gehe davon aus das diese Sache schnellstmöglich geregelt wird und ich auch weiterhin wieder bei Segmüller einkaufen werde.
Herzliche Grüße
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11-09-2020 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 09:46 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2020 um 09:10 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Beschwerde hat sich durch ein sehr freundliches Telefonat mit dem Kundendienst Leiter positiv erledigt !

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

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