Verkäufer hat falschen Backofen bestellt

  • 09 Jan 2018
  • #2001
  • 1.079
Anzeige

Der Kundendienst wimmelt mich am Telefon ab ( ruft nicht wie versprochen zurück). Meine Frau sagte beim Beratungsgespräch, sie hätte gerne einen Backofen, bei dem man die Tür versenken kann. Darauf hin führte uns der Verkäufer zu einer ausgestellten Küche mit solch einem Modell und führte diese Tür vor. Worauf meine Frau sagte, dass sie so einen Backofen in unserer Küche möchte. Eine Nachbarin die während der gesamten Besprechung dabei war kann Ihnen das bestätigen. Nun frage ich mich was der Verkäufer befürchten muss, weil er lügt und uns als Lügner dastehen lässt.
Der Kundendienst hat nicht einmal mit mir gesprochen. Wenn man Probleme lösen will muss man beide
Seiten hören und nicht nur die Eigene. Ich habe Respekt, wenn man einen Fehler zugibt und diesen mit
Anstand beseitigt. Lügen haben kurze Beine (gilt für Herrn HJ. H.).

Teilen

09-01-2018 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.