Verwendungszweck KV550281767

  • Behoben
  • 09 Feb 2020
  • #23696
  • 533
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

der gelieferte Tisch weist einen Mangel auf.
Beim Putzen ist mir aufgefallen, dass eine Sägelücke verspachtelt wurde, siehe Fotos
Dieser Mangel war nicht von Anfang an zu erkennen.
Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie uns weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

09-02-2020 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2020 um 09:38 Uhr



Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung und die Geschäftsführung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2020 um 00:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

es gab Probleme mit der Lieferung, aber es werden schnell Lösungen angeboten

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.