Sehr geehrte Damen und Herren,
der gelieferte Tisch weist einen Mangel auf.
Beim Putzen ist mir aufgefallen, dass eine Sägelücke verspachtelt wurde, siehe Fotos
Dieser Mangel war nicht von Anfang an zu erkennen.
Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie uns weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-02-2020 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
10-02-2020 um 09:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung und die Geschäftsführung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2020 um 00:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?es gab Probleme mit der Lieferung, aber es werden schnell Lösungen angeboten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.