Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern Nachmittag wurde mein Bürostuhl geliefert und montiert.
Da die Abnahme des Stuhls während des laufenden Praxisbetriebs erfolgte, konnte ich mir nur einen oberflächlichen Eindruck verschaffen.
Als ich im Laufe des Nachmittages den Stuhl inspizierte, fielen mir tiefe Kratzer auf beiden Seiten unterhalb der Armlehnen auf. Bei der Korrektur der Rückenlehne stürzte ich mit dem Sitzteil des Stuhls regelrecht ab.
Auf einem Montagevideo im Internet konnte ich sehen, dass die Befestigung der Sitzfläche falsch montiert wurde. Die Kratzer stammen vermutlich von dem beiliegenden angewinkelten Schraubenzieher, der zur Montage der Armlehnen verwendet wurde.
Ich kann Ihnen gerne Bilder zusenden, damit Sie sich einen besseren Eindruck machen können.
Für einen Bürostuhl für über 1.000 Euro ist das nicht akzeptabel.
Bitte veranlassen Sie schnellstmöglich den Umtausch - oder holen Sie alternativ den Stuhl ab und überweisen mir mein Geld.
Mit freundlichen Grüßen
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24-09-2020 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
25-09-2020 um 08:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
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