Sehr geehrte Damen ,sehr geehrte Herren ! Ich bin im Grunde ein sehr zufriedener Kunde bei der Fa.Segmüller,aber dieses muß jetzt doch mal raus . Meine Küche sollte in der 10.KW geliefert werden ,was auch passierte ,dann fehlte dies und das ,oder ging kaputt vor der Auslieferung und jetzt haben wir die 20.KW ,die Küche ist vor 10Wochen bezahlt worden ,meine Frau ist selbständig und hatte mehrere Stunden Verdienstausfall ...das geht auf keine Kuhhaut . Zur Regulierung ist es mit einem 20Euro Gutschein nicht mehr getan bei dem was die Küche gekostet hat .Vielen Dank im Voraus .MfG ****** ******
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15-05-2018 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2018 um 08:16 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hallo! Man hat zwar kurz auf meine Reklamation reagiert(nach dem Motto :Guten Tag und auf nimmer WIedersehen -Küche ist bezahlt :-)) ,aber ich hatte eine 14tägige Frist gesetzt( war im Urlaub) und selbst die Woche danach ist g a r n i x passiert ! Ich bin stink sauer und werde weitere Maßnahmen einleiten .MfG N.******
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