Wartezeit

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2018
  • #3363
  • 1.140
Anzeige

Sehr geehrte Damen ,sehr geehrte Herren ! Ich bin im Grunde ein sehr zufriedener Kunde bei der Fa.Segmüller,aber dieses muß jetzt doch mal raus . Meine Küche sollte in der 10.KW geliefert werden ,was auch passierte ,dann fehlte dies und das ,oder ging kaputt vor der Auslieferung und jetzt haben wir die 20.KW ,die Küche ist vor 10Wochen bezahlt worden ,meine Frau ist selbständig und hatte mehrere Stunden Verdienstausfall ...das geht auf keine Kuhhaut . Zur Regulierung ist es mit einem 20Euro Gutschein nicht mehr getan bei dem was die Küche gekostet hat .Vielen Dank im Voraus .MfG ****** ******

Teilen

15-05-2018 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2018 um 08:16 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo! Man hat zwar kurz auf meine Reklamation reagiert(nach dem Motto :Guten Tag und auf nimmer WIedersehen -Küche ist bezahlt :-)) ,aber ich hatte eine 14tägige Frist gesetzt( war im Urlaub) und selbst die Woche danach ist g a r n i x passiert ! Ich bin stink sauer und werde weitere Maßnahmen einleiten .MfG N.******

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.