Auszahlung Gutschein

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2021
  • #285538
  • 455
Anzeige

Zum 75. Geburtstag meines Vaters haben wir Konzertkarten für die XXL-Schlagernacht gekauft. Leider wurde das Konzert coronabedingt abgesagt. Wir erhielten einen Gutschein. Leider hat mein Vater einen Schlaganfall erlitten und ein Konzertbesuch ist nicht mehr möglich. Wir würden den Gutschein gerne ausgezahlt bekommen und bitten um Überprüfung!

Teilen

Ärger mit Semmel Concerts?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-10-2021 um 11:37 Uhr


Habe eine E-Mail erhalten. Bisher ist aber noch keine Rückerstattung erfolgt!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2021 um 16:27 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind sehr enttäuscht über die Rückabwicklung des Kartenkaufs bei Semmel Concerts. Nach unserer Bitte die Karten zu erstatten, da mein Vater einen Schlaganfall erlitten hat, wurde zuerst sehr freundlich reagiert und wir sollten nachweisen, das er einen Pflegegrad hat. Dies ist unsererseits auch geschehen, wurde aber nicht anerkannt, da "nur Pflegestufe 2" und ein Behinderungsgrad von 60% Grad der Schwerbeh. vorliegen würde. Sie könnten uns die Kartenerstattung mit -15% anbieten. Dazu muss gesagt werden, dass die Zahlung ja im Januar sowie ohne Abzüge erfolgen müsste. Nach fast 2 Jahren warten auf die Auszahlung der Karten und geschilderten Krankheitsverlauf meines Vaters, finde ich es schon unverschämt darauf so zu reagieren und die Kunden über so einen langen Zeitraum hinzuhalten. Sie können mir glauben, dass wir im Moment andere Sorgen haben als nachzuweisen, dass mein Vater nicht in der Lage ist dieses Konzert zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
S.******

2
Semmel Concerts
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Semmel Concerts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.