Keine Gutscheine erhalten für Kaisermania 2020/21

  • Behoben
  • 04 Jan 2022
  • #335286
  • 193
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von Eventim bis heute noch keine Mail mit dem Gutscheincode für meine Bestellung 1990133696 Kaisermania 2020/21 erhalten.Es ist auch keine Mail im Spamordner gelandet, mein Eventim-Account ist nach wie vor aktiv und meine E-Mail-Adresse hat sich nicht geändert.
Bitte schicken Sie mir für meine beiden Ticketcodes 041173464600191080222900 und 041173464600291080222900 aus der Bestellung 1990133696 den oder die Gutscheincodes per E-Mail oder überweisen Sie mir die bezahlten Ticketkosten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Kirchzarten

Teilen

Ärger mit Semmel Concerts?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-02-2022 um 09:10 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
vom Eventim kommen nach wie vor nur automatisierte Antworten und weder Gutschein noch Rückerstattung. Ich wünsche die Rückerstattung meiner bezahlten Karten. Bitte sorgen Sie bei Eventim dafür, dass das passiert. Sie sind der Veranstalter und haben die Verantwortung, dass der Ablauf richtig organisiert wird. Sie können die Verantwortung nicht auf dem Rücken Ihrer Kunden hin und her schieben.
MfG
****** ******

27-02-2022 um 10:33 Uhr


Es passiert nichts von Seiten Eventims. Alle halten uns nur hin. Ganz mieses Verhalten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2022 um 16:32 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Semmel Concerts
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Semmel Concerts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.