Nach wochenlangen Kampf haben wir von Eventim einen Veranstaltergutschein bekommen.
Als Schwerbehinderter mit 60% und gehbehindert kann ich leider kaum zu Konzerten gehen. Daher wollen wir die Härtefallregelung nutzen. Eventim teilt schriftlich mit, dass die Härtefallregelung durch den Veranstalter bearbeitet wird.
Sie teilen uns ebenfalls schriftlich mit das Sie die Härtefallregelung nicht bearbeiten da wir Veranstaltergutscheine haben.
Das ist nicht nur ein katastrophaler Kundendienst sondern auch eine Aussage im Widerspruch zu Eventim. Wir bitten um eindeutige Klärung der Zuständigkeit.
Da das Eventimschreiben ein Standartschreiben ist sollten sie es kennen.
Teilen
17-06-2020 um 20:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Semmel Concerts weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-07-2020 um 20:06 Uhr
Wir haben zwar eine Bearbeitungsnummer bekommen, aber keine Rückerstattung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2020 um 19:05 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.