Sehr geehrtes Semmel-Team,
da meine Beanstandung, die ich am 01.05.23 per Mail gesendet habe, bisher unbeantwortet geblieben ist, hier noch einemal meine Beanstandung:
ich hatte meinem Mann zum Geburtstag Tickets für „Disney 100 the Concert“ geschenkt (Tickets siehe Anhang).
Unsere Sitzplätze hatten jedoch erhebliche Sichtbehinderungen auf die große Leinwand und teilweise der Bühne.
Bei der Buchung gab es jedoch überhaupt keinen Hinweis auf die Sichtbehinderung (Foto kann ich gerne zusenden).
Hierdurch konnten wir das im Großen und Ganzen schöne Event, leider nicht wirklich genießen.
Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns aus diesem Grund in irgendeiner Weise entgegen kommen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
03-05-2023 um 19:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Semmel Concerts weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-05-2023 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Semmel Concerts weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 17:51 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zuvorkommend und kundenorientiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.