Keine Reaktion auf Beschwerde

  • Ungelöst
  • 23 Sep 2019
  • #13046
  • 287
Anzeige

Ich habe mir für einen besonderen Anlass Tape In Extensions bestellt, diese waren leider nicht die gewünschte/beschriebene Qualität.

Kann ja mal passieren.

Vor ca 3 Wochen habe ich eine Mail bezüglich "Rückversand und Geld zurück bekommen" geschrieben, dies blieb jedoch ohne Reaktion.
Das finde ich sehr ärgerlich, wo es sich doch nicht um einen großen Betrag handelt (ca 15 Euro).
Man hätte zusammen nach einer Lösung suchen können.

Teilen

23-09-2019 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an froh-locke weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2019 um 11:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keine Reaktion.
Sehr schlechter Kundenservice.

15-10-2019 um 11:49 Uhr


Der Artiekel entspricht der Beschreibung.
Das Problem der Kundin entspricht in seiner Beschreibung ganz typisch falscher Anwendung.
Dass es nicht an der Qualität des Produktes liegt lässt sich problemlos beweisen.

3
froh-locke
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit froh-locke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.