Ich habe mir für einen besonderen Anlass Tape In Extensions bestellt, diese waren leider nicht die gewünschte/beschriebene Qualität.
Kann ja mal passieren.
Vor ca 3 Wochen habe ich eine Mail bezüglich "Rückversand und Geld zurück bekommen" geschrieben, dies blieb jedoch ohne Reaktion.
Das finde ich sehr ärgerlich, wo es sich doch nicht um einen großen Betrag handelt (ca 15 Euro).
Man hätte zusammen nach einer Lösung suchen können.
Teilen
23-09-2019 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an froh-locke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2019 um 11:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider keine Reaktion.
Sehr schlechter Kundenservice.
Abschließende Betrachtung von froh-locke
15-10-2019 um 11:49 Uhr
Der Artiekel entspricht der Beschreibung.
Das Problem der Kundin entspricht in seiner Beschreibung ganz typisch falscher Anwendung.
Dass es nicht an der Qualität des Produktes liegt lässt sich problemlos beweisen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.