Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche seit 14. Mai jemanden von Shein zu erreichen. Weder der online Chat noch eine gültige Adresse funktionieren. Nachdem ich meine Produkte zurückgeschickt habe, habe ich eine neue Rechnung zugesendet bekommen, bei der aber der Preis eines Artikels variiert. Auf der Rechnung bei den Bestellangaben steht 12,00€ und bei Klarna plötzlich 13,99€. Ich wüsste gerne von 1,99€ Mehrkosten herkommen. Da die Versandkosten zu der Zeit entfallen sind, kann ich mir diese Zahl nicht erklären.
Ich wäre dankbar für eine zeitnahe Lösung meines Problems.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
19-06-2020 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
15-03-2022 um 04:00 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://www.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.