Sidestep

Schuhgeschäfte

Ranking in der Kategorie



Sidestep Kontaktdaten

Adresse
SIDESTEP GmbH
Tiroler Straße 26
45659 Recklinghausen
Deutschland

Telefon
+49 800 505 2722

Ranking in der Kategorie



Sidestep Kontaktdaten


Adresse
SIDESTEP GmbH
Tiroler Straße 26
45659 Recklinghausen
Deutschland

Telefon
+49 800 505 2722

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Sidestep
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sidestep und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sidestep lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sidestep!

Anzeige

Sidestep Logo

Sidestep Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Sidestep - Ich will mein geld wieder !

Ich habe Badeschlappen bestellt und direkt per Paypal bezahlt und nach 6 Tagen kam eine Meldung „wegen einem technischen Fehler , konnte ihre Bestellung nicht abgeschlossen werden“ aber Geld behalten , das könnt ihr ?!?! Was ein drecksladen! Dachte immer ihr seit ein seriöser Laden ! Warte nach 2 Wochen immer noch auf mein Geld !‘

Sidestep - Viertel Jahr warten auf Geld

Hallo,ich habe am 13.6.Schuhe bestellt die wieder zurückgingen ,am 23.6 2020 ist die Retoure bei Sidestep eingetroffen.Auf Mails wird nicht reagiert ist immer dieselbe Standartmail.Etliche Telefonanrufe ergaben auch keinen Erfolg mitten im Gespräch wird einfach aufgelegt oder schon von Anfang an immer Hallo,hallo hören sie mich gerufen

Sidestep - Unprofessioneller Mitarbeiter

Sehr geehrtes Sidestep Team, i.d.R. schreibe ich keine Beschwerden, jedoch wurde ich heute von einem Ihrer Mitarbeiter(Name ist mir nicht bekannt, es war aber nur ein männlicher Mitarbeiter vor Ort) mit einen sehr unangenehmen Umgangston konfrontiert. Schon beim Eintreten in den Laden, wurde ich ohne Höflichkeitsformen und mit einem sehr angewiderten Ton darauf aufmerksam gemacht, dass ich Desinfektionsmittel verwenden soll(was natürlich auch richtig ist), aber mit einer Tonart, welche einem den Spaß am Einkaufen genommen und auch nicht zum eintreten in den Laden eingeladen hat. Anschließend wurde ich nach rückfrage, wo sich mein Artikel befindet, nachdem ich diesen nicht gefunden habe, da sich der Mitarbeiter auch keine Mühe gemacht hat mir diesen zu Zeigen, mit gleichen Ton darauf aufmerksam gemacht, dass ich falsch sei. So ein verhalten erwarte ich nicht, wenn ich mich entscheide in euren Laden Produkte zu erwerben und habe mich aus diesem Grund auch entschieden, das gleiche Produkt bei der Konkurrenz zu erwerben. Ich hoffe, dass sich dieses Verhalten nicht mehr wiederholt und man wieder gerne bei euch einkaufen gehen kann, ohne sich den Tag durch einen Ihrer Mitarbeiter vermiesen zu lassen. Sidestep Filiale Ernst-Reuter-Allee 11, 39104 Magdeburg Uhrzeit ca.10:30 Uhr Mit freundlichen Grüßen

Anzeige

Warum du eine Sidestep Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sidestep Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Sidestep hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sidestep ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 3 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Sidestep Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Sidestep schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Sidestep schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Sidestep Reklamation:

SIDESTEP GmbH
Tiroler Straße 26
45659 Recklinghausen
Deutschland

Telefon: +49 800 505 2722
E-mail: kundenservice@sidestep-shoes.com

Jetzt Beschwerde über Sidestep schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.