Guten Tag!
Ich habe vor einigen Wochen für meinen Sohn Nike Air270 gekauft. Die Schuhe sind leider fehlerhaft und die Sidestep Filiale im Hessen Center Frankfurt hat leider geschlossen. Bei Nike kann ich die Schuhe ohne Kassenzettel nicht reklamieren. Können Sie mir bitte behilflich sein? Wir haben in der Filiale im Hessen Center als 4 köpfige Familie sehr viele Schuhe in den vergangen Jahren gekauft und niemals ein Problem gehabt. Daher habe ich auch nie den Kassenzettel aufgehoben. Können sie mit dem
Teilen
01-07-2023 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sidestep weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 17:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde leider kein Kontakt aufgenommen! Ich bitte um Hilfestellung bei meinem Problem!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.