Sieh an!

Kleidung & Zubehör

Sieh an!
Marke des Monats
August 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Sieh an! Kontaktdaten

Adresse
Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon
09621 - 973 5240

Sieh an!
Marke des Monats
August 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Sieh an! Kontaktdaten


Adresse
Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon
09621 - 973 5240

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Sieh an!
Reklamationen & Beschwerden (83)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sieh an! und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sieh an! lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sieh an!!


Sieh an! Logo

Sieh an! Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Sieh an! - Keine Gutschrift

Betr. Lieferung vom 14.09.20 Am 19.09.20 habe ich mit Hermes (63784900000863,zugest. 22.09.)eine Rücksendung getätigt, jedoch steht der volle Betrag als Schuld auf meiner Kontoübersicht. Heute habe ich eine neue Bestellung aufgegeben, Wie soll ich vorgehen, einfach das behaltene bezahlen? Ich erbitte Antwort, danke. MfrGr Angelika Beiten PS, Die nachfolgende Rechnung habe ich leider nicht, falls bei Bezahlung die RgNr. erforderlich ist,

Sieh an! - Sehr schlechter Service

Guten Tag, ich habe 2 x per Fax ( 0180 5229544 ) bei Ihnen für meine Schwiegermutter bestellt, aber bis dato keine Reaktion von Ihnen. Auch geht keiner bei Ihnen ans Telefon ( Angst vor Beschwerden oder existieren Sie nicht mehr ). Wenn Sie noch dazu in der Lage sind, geben Sie mir bitte eine Info. Mail : ******@gmx.de Telefon : ****** oder ******

Sieh an! - Hermes Versand findet Adresse nicht !

Leider werde ich meine Bestellung nicht erhalten, da der Hermes Versand - entgegen allen anderen Paketzustellern - nicht in der Lage ist, die Rettigstr. 1a zu finden. Immerhin eine fünfstöckige Villa mit der großen 1a am Hauseingang. Es gibt auch keine exakte Nachricht, in welchem Paketshop und wann ich ggf. dort ans Päckchen komme. Laut Auskunft unseres nächstgelegenen Paketshops kann das wohl ein paar Tage dauern. Sorry, aber ich fahre nicht dauernd in die Stadt, um nachzusehen, ob der Versand sich bequemt. Wir wohnen mitten in Baden-Baden und nicht im Urwald. Ich werde bei Ihrem Unternehmen nichts mehr bestellen können. Diese Sendung wird an Sie zurückgehen, weil Sie angeblich nicht zustellbar ist.

Sieh an! - 5 teiiges Geschenk nicht erhalten.

Hallo. Da ich Erstbesteller bin habe ich das Geschenk erwartet. 2 Teile sind mitlerweile angekommen eines leider mit Verspätung. Es würde mich freuen das Geschenk nachgensendet zu bekommen. Sonst ist alles in Ordnung. M.frd. Gr.

Sieh an! - Bestellung nicht angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich eine Zahlungsinformation erhalten. Leider habe ich bis jetzt keine Ware erhalten.

Covid-19 Sieh an! - Bitte schicken Sie mir keine Prospekte und Katerlog zu. Danke!

Meine Mutter ist vor 2 jahren verstorben,es braucht keiner, von uns diesen Katerlog Danke. Danke! Der Katerlog landet ohne zum anschauen im Container.

Sieh an! - Fehlende 2 Geschenke bei der Lieferung

Bei meiner Lieferung von heute fehlen leider die versprochenen 2 Geschenke Vorteils-Nr. 984.243.007, Tasche und Tuch. Die Vorteils-Nr. hatte ich auf meinem Bestellformular angegeben. Ich bitte jetzt um Nachlieferung, danke.

Sieh an! - Bitte Kontaktdaten löschen !

Guten Tag, bitte löschen Sie die Daten. Meine Mutter ist verstoben und ich habe kein Interesse an dem Katalog Danke

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Sieh an! - Unerwünschte Katalogzusendung

VTNR 630613076 Bitte unterlassen Sie die Zusendung vom nicht gewünschten Katalog. Ich habe kein Interesse an diesen Produkten.

Sieh an! - Abzug von € 5,00 wegen Fehler

Hallo, ich habe heute Ihre Kontoinformation erhalten mit dem Hinweis, € 13,00 sofort zu überweisen. Ich habe bei der Rechnung vom 07.07.20 € 5,00 in Abzug gebracht, weil ich den Schneider bezahlen mußte. Leider weiss ich jetzt nicht, welche Bestellnummer zur blauen Jeans gehört. Jedenfalls: Als ich sie anzog und meine Sachen in die Taschen stecken wollte, ging das bei der linken Tasche nicht, sie war in die Seitennaht eingenäht! Der Schneider mußte sie öffnen, die Tasche herausholen und wieder zunähen. Das hatte ich Ihnen aber auf der Kopie notiert. Die Mahngebühren ziehe ich ab und überweise Ihnen morgen € 6,75 MfG R. Frank

Sieh an! - Information zu Kundendaten

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte löschen Sie folgendes Kundenkonto mit sämtlichen Daten: Resi Schlitt ****** ****** Frau Schlitt ist leider verstorben. Bitte sehen Sie von weiteren Zusendungen von Werbematerialien und Katalogen ab, dadurch können auch Kosten gespart werden. Freundliche Grüße Ellen Schlitt

Sieh an! - KatalogÜbersendung

Ich hatte bereits vor längerer Zeit darum gebeten, meiner Mutter keine Werbung mehr zu schicken. Dies haben Sie mehrfach ignoriert. Ich fordere Sie letztmals auf, dies zu unterlassen. Andernfalls werden sich andere Wege finden... M.f.G. Reiner Neidhardt

Sieh an! - Bitte keine Kataloge oder andere Werbeträger an meine Adresse.

Ich möchte keine Kataloge oder andere Werbeträger von Ihnen zugeschickt bekommen. Bitte löschen Sie meinen Adresse aus Ihrem Verzeichnis. Mit freundlichen Grüßen Gisela Rasper

Sieh an! - Kontaktieren löschen

Ich bitte Sie meine Kontakte bzw. Account/Konto zu löschen sowie den Versand des Kataloges mit sofortiger Wirkung einzustellen. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß Beatrix Göths

Sieh an! - Paketzustellung

Am 11.0920 um 17.04Uhr sollte ich ein Paket mit der Sendungs-Nr.39250148009850 erhalten haben.Leider wurde mir das Paket nicht zugestellt.Die angebliche Unterschrift ist gefälscht.Den Namen mit der angeblichen Unterschrift existiert nicht im Wohnhaus. wo ist mein Paket?

Sieh an! - Konto löschen, Katalogzustellung einstellen

Ich bitte Sie meine Kontakte bzw. Account/Konto zu löschen sowie den Versand des Kataloges mit sofortiger Wirkung einzustellen. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß

Sieh an! - Katalogzustellung.

Ich wünsche ab sofort keine Katalogzustellung mehr. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Es grüßt B. Perry

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Sieh an! - Katalogzustellung

Ich wünsche ab sofort keine Katalogzustellung. Vielen Dank

Sieh an! - Adresse e-mail Aenderung

Ich kann meine e-Mail-Adresse nicht ändern. Diese mit Romandie ist nicht mehr gültig. Die neue ist : ******@gmail.com. Danke für die Korrektur. Frau Manou Climent ******

Sieh an! - Paybackpunkte

Hallo, ich bitte mir für meine Bestellungen paybackpunkte gut zu schreiben. Meine Kunden-Nr. 64515276, payback 2533045936. Danke

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Sieh an! Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sieh an! Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Sieh an! hat 83 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sieh an! ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 91.1

Mit einer Antwortquote von 94%, ist Sieh an! auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 83 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 91.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Sieh an! Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Sieh an! schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Sieh an! schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Sieh an! Reklamation:

Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon: 09621 - 973 5240
E-mail: kundenservice@sieh-an.de

Jetzt Beschwerde über Sieh an! schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.