Sieh an!

Kleidung & Zubehör

Sieh an!
Marke des Monats
Juni 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Sieh an! Kontaktdaten

Adresse
Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon
09621 - 973 5240

Sieh an!
Marke des Monats
Juni 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Sieh an! Kontaktdaten


Adresse
Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon
09621 - 973 5240

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Sieh an!
Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sieh an! und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sieh an! lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sieh an!!

Anzeige

Sieh an! Logo

Sieh an! Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Sieh an! - Jeanshose trotz Waschung extrem starker Farbgeruch

Sehr geehrte Damen und Herren, die von Ihrem Unternehmen gelieferte Jeanshose Nr. 71 2.601.040 riecht leider immer noch - nach Waschung - sehr stark nach der Einfärbung. So kann ich die Hose leider nicht mehr tragen. Sitz der Hose ist ansonsten perfekt. Gruß E. Kaletta

Sieh an! - keine Rückantwort

Nach tel Anfrage meiner Frau bekam sie zur Antwort sie würde zurückgerufen. Es ging um die Versandkosten. Leider hat sich bis jetzt noch Niemand von Ihnen gemeldet.

Sieh an! - Vergessenes Geschenk.

Habe heute meine Ware bekommen,Neukundin!Bekam als Willkommensgeschenk, 4Geschenke Gratis,Armbanduhr,Schaltuch,Geldbörse,Rucksack!War mit allem sehr zufrieden,nur Leider Das Geschenk Nr.3 die Geldbörse fehlt.Könntet ihr mir den Geldbeutel noch zukommen lassen? Würde mich sehr darüber freuen.Habe 4Teile aufgerubbelt. MfG. Frau Evamaria Nachtigall

Covid-19 Sieh an! - habe die von mir ,vor ca.4wochen bestellt ware noch nicht erhalten!

hatte bei ihnen vor ca.3-4wochen eine kartenbestellung,keine onlinebestellung in auftrag gegeben.doch leider bis heute keine ware erhalten,oder etwas von ihnen gehört nun meine frage,darf ich noch mit dem paket rechnen oder nicht? mit freundl. gruß hubert reiner

Sieh an! - Versandkostenfrei

Sehr geehrte Damen und Herren, es wurde versprochen, dass ich die nächste Bestellung versandkostenfrei zugeschrieben bekomme, wenn ich die Newsletter beantrage. Mir ist aber kein Gutscheincode übermittelt worden und mir sollen bei der nächsten Bestellung Versandkosten erhoben werden. Ich bitte um Aufklärung. Mit freundlichen Grüßen Regina Tomahogh

Sieh an! - Fettflecken auf neuen T-Shirt

Artikel 581.199.024. Beim Kürzen des T-Shirts sind mir mehrere (Fett)-Flecken aufgefallen. Da ich das Shirt bereits abgeschnitten hatte und jetzt den Saum umnähnen wollte, sind mir die Flecken aufgefallen. Ich habe das Teil noch nicht getragen, da es für meine Größe (1,55m) viel zu lang war, deshalb die Änderung. Bitte teilen Sie mir Ihre Stellungnahme mit.

Covid-19 Sieh an! - verspätete Lieferung

Hatte am 6.6.2020 Ware bei Ihnen bestellt. Am 15.6.2020 erhielt ich eine Mail von Ihnen, das es zu Lieferverzögerungen kommen könnte. Leide habe ich bis dato nichts erhalten und keine Nachricht von Ihnen, zwecks Liefertermin, von Ihnen erhalten. Es wäre nett, wenn ich Bescheid bekäme, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann. Freundliche Grüße

Sieh an! - Lieferung angekündigt mit falscher Größe

Ich habe eine Sandalette (schwarz) bestellt. Sie wurde ausgeliefert, und ich sah bei der Ankündigung eine Gr. 45; ich wollte aber Gr. 4,5! Wenn es so ankommt (Gr. 45), sende ich sie natürlich zurück. Bin sehr enttäuscht!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Sieh an! - Späte Lieferung

Habe Anfang Mai Bestellung aufgegeben u.a. 2 Hosen. Laut Schreiben von heute soll 1 Hose bis Mitte Juli geliefert werden und die andere Hose im August. Am Samstag wurde eine Hose geliefert (wahrscheinlich die Juli Hose. Die angekündigte Hose im August möchte ich nicht mehr geliefert bekommen. Man kann nicht alles auf Corona schieben.

Sieh an! - doppelte versaandgebühren

Bestellkarte: 3 Shirts bestellt, 2 davon erhalten: 462 184 053, und 820 879 007 erhalten, das 3. Shirt 811 148 004 wurde noch nicht geschickt. Alle 3 Shirts auf einer Bestellung, soll aber 2x Versandkosten bezahlen. Ihre Mitarbeiterin vom Kundenservice war auch nicht gerade freundlich. Warum muss man auch so lange auf Ihre Lieferung warten und dann doppelt Versandgebühren bezahlen. Bin sehr enttäuscht.

Sieh an! - Liefertermin wurde bis Juni beziehungsweise Juli zugesagt

Bestellbestätigung - Sieh an! Damen Herren Wäsche Sale % Ihre Bestellung wird bearbeitet! Bestelldatum: 29.05.2020 08:43:44 Guten Tag sehr geehrte Frau Mathilde, wir freuen uns, mit unserem Angebot bei Sieh an! Ihren Geschmack getroffen zu haben. Sobald Ihr Paket unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie online unter Ihrem Kundenkonto verfolgen. Bitte beachten Sie: Wir schützen unsere Mitarbeiter. In unserem Logistikzentrum sowie in unseren Warenlagern haben wir Mannschaftsstärken drastisch reduziert, Arbeitsabstände deutlich vergrößert und Schicht-Systeme entsprechend angepasst. Aufgrund dieser Maßnahmen kommt es aktuell immer wieder zu Erhöhungen unserer Lieferzeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Angaben Rechnungsadresse: Frau Wiedemann Mathilde ****** 87757 Kirchheim i.Schw. ******@t-online.de Zustelladresse: Frau Wiedemann Mathilde ****** 87757 Kirchheim i.Schw. Zahlungsart: Rechnung Art der Lieferung: Normallieferung Ihre Bestellung Diese Bestellwünsche sind bei uns eingegangen: Artikel Beschreibung Jeans Art.-Nr: 271329012 Farbe: blue-stone-washed Größe: Größe 19 Einzelpreis: 18,00 € Menge: 1 Gesamtpreis: 18,00 € Lieferstatus: Ende Juni Artikel Beschreibung Jeans Art.-Nr: 271318008 Farbe: blue-bleached Größe: Größe 19 Einzelpreis: 18,00 € Menge: 1 Gesamtpreis: 18,00 € Lieferstatus: Ende Juni Artikel Beschreibung Ärmellose Bluse Art.-Nr: 537206113 Farbe: rot Größe: Größe 42 Einzelpreis: 10,00 € Menge: 1 Gesamtpreis: 10,00 € Lieferstatus: Mitte Juli Versandkosten5,95 € Rechnungsbetrag (inkl. 19% MwSt.)51,95 € Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Freundliche Grüße, Ihr Sieh an!-TEAM

Sieh an! - Reklamation

Da ich schon Zweimal bei euch in letzer Zeit Ware bestellt habe und ich warte immer noch auf meine Geschenke wen ich sie nicht bald bekomme werde ich bei euch nichts mehr Bestellen Gruß Christa Detzel : kundenummer ist 39698943 ;

Sieh an! - Niete am T-Tshirt nach waschen weg

Nach einmaligem Waschen hat sich die Niete am T-Shirt gelöst und jetzt ist nur noch ein Loch zu sehen.

Sieh an! - Bestellung

Hallo, habe versucht wie immer mit meinen Zugangsdaten bei Ihnen für ca. 150 Euro zu bestellen. Es war aussichtslos. Mein Passwort war auf einmal nicht mehr gültig. Bei neu angeforderten Passwort hing die Bestellung bei der Zahlungsart fest Anrufen ist bei Ihnen von vornherein unzulänglich . Bezahle doch keine Gebühren ,andere Firmen haben kostenlose Rufnummern.

Sieh an! - Schlechter Service,schlechte Qualität,schlechte Lieferzeiten

Am 6.5.2020 (!) bestellte ich bei Ihnen Waren im Wert von euro 820,-. Nachdem ich lange Zeit nichts von Ihnen hörte, rief ich in der 22. KW an, und ein Herr des Kundenservices gab an, daß "die Lieferung heute das Haus verlassen wird". Offensichtlich war das eine Lüge, denn ich erhielt auch in den nächsten Tagen nichts. Erst letzte Woche kam die Ware an. Erst wollte ich sie gar nicht mehr annehmen, überlegte es mir dann aber anders, da bisher immer alles geklappt hat. Doch beim Auspacken war ich richtig entsetzt: Zu 99 % waren die Sachen alle in Indien, Tschechien, Rumänien etc. hergestellt und rochen auch entsprechend. Ist das die von Ihnen beworbene "100%ige Nachhaltigkeit - hergestellt in Europa"? Auch die Machart vieler Stücke ließ mehr als zu wünschen übrig. Teilweise konnte man einige davon gar nicht tragen, da sie total verschnitten und falsch genäht waren. Das zeigt, daß Sie Ihre Waren nicht einmal kontrollieren, bevor sie das Haus verlassen. Ich hätte auch vielleicht mit einer Entschuldigung oder einer kleinen Ausgleichs-Anerkennung gerechnet. Da ich total unzufrieden und verärgert bin, erhalten Sie deshalb gut 80 % der bestellten Waren wieder zurück. Ich habe nicht einmal alle Teile ausgepackt, wollte mir den Ärger nicht antun. Ob ich wieder bei Ihnen bestelle, weiß ich noch nicht. Jedenfalls kann ich Sie nicht weiter empfehlen. Beste Grüße. Karlheinz Herth

Sieh an! - bestellung

ich warte jetzt seit 6 wochen auf die bestellten artickell warum. vor einer woche wurde mir erklärt die ware wäre im versand.

Sieh an! - Bestellung

Bin enttäuscht das ich nicht auf Rechnung bestellen kann obwohl ich gleich nach Lieferung bezahlt hätte

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Sieh an! - Zu lange Lieferzeit

Ich habe am 15.5.2020 eine Bestellung aufgegeben. Lt. Mitteilung soll die Ware erst Ende Juli Mitte August geliefert werden. Es tut mir Leid, aber das dauert mir zu lang. Aus diesem Grund möchte ich von der Bestellung zurücktreten.

Sieh an! - verwechslung bestellnummer und stückzahl

bestellt war 1x269.746.059 sowie 1x338.114.121 , erhalten 2x 338.114.121..... lt.Rechnung8718419 ist aber der fehlende Artikel mit Einzelpreis 25,-€ berechnet …. Artikel 338.114.121 auf gleicher Rechnung aber mit2x20.-€ berechnet. ich werde die Strickjacke der Doppellieferung zurücksenden, und erwarte den fehlenden Artikel als kostenlose Nachlieferung (auch ohne versandgebühr) sie können mich über Handy ******

Covid-19 Sieh an! - Kontolöschung

Ich bitte Sie meine Kontakte zu löschen sowie den Versand des Kataloges mit sofortiger Wirkung einzustellen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Anneliese *******

Anzeige

Warum du eine Sieh an! Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sieh an! Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Sieh an! hat 28 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sieh an! ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 82.3

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Sieh an! auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 28 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 82.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Sieh an! Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Sieh an! schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Sieh an! schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Sieh an! Reklamation:

Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon: 09621 - 973 5240
E-mail: kundenservice@sieh-an.de

Jetzt Beschwerde über Sieh an! schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.