6 Badevorlegern 2 vor Weihnachten 2022

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2023
  • #471835
  • 165
Anzeige

Hallo zusammen, ich habe vor Weihnachten Badeteppiche bestellt. Einer kam am 17.12.2022 , ein anderer Ende Januar/ 2023. Ich habe alle beide ausgepackt, in der Annahme, dass ich bald die restlichen 5 bekommen würde.
Ich rief dort an, mir wurde gesagt, ich würde zurückgerufen.
Dann war das Problem für ‚Sieh an‘
erledigt.
Wahrscheinlich sind die fehlenden Artikel ausverkauft und ich Dämelack besitze jetzt 2 von 6 .
So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-03-2023 um 08:25 Uhr


Guten Morgen,

gerne überprüfe ich Ihr Anliegen!

Wir haben Ihnen bereits am 02.02.2023 eine E-Mail bezüglichen den noch ausstehenden Artikeln geschrieben.
Die Wunschartikel sind ausverkauft und konnten wir nicht mehr vom Hersteller nachordern.

Gerne dürfen Sie die bereits erhaltenen Artikel die im Zusammenhang stehen, kostenlos zurück senden.

Möchten Sie sich eine Alternative aussuchen?
Gerne senden wir Ihnen dies portofrei zu. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice unter kundenservice@sieh-an.de oder auch gerne per Chat.

Über eine zweite Chance freuen wir uns!

Viele Grüße, Ihre Christine K. vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2023 um 16:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch

03-04-2023 um 10:24 Uhr


Guten Tag,

haben Sie die zu viel erhaltenen Artikel an uns zurückgeschickt?

Möchten Sie sich zudem eine Alternative aussuchen?
Gerne senden wir Ihnen dies portofrei zu.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice unter kundenservice@sieh-an.de.

Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße, Ihre Sophia vom Sieh an!-Team

3
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.4/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.