Abbestellung Sieh-an-Katalog

  • Beantwortet
  • 17 Feb 2024
  • #584824
  • 92
Anzeige

Bereits am 10.11.2023 habe ich den Sieh-an-Katalog telefonisch abgemeldet. Mein Ehemann ist verstorben und aus diesem Grund tätigte ich die Abmeldung. Gestern hatte ich wieder einen Sieh-an-Katalog, an meinen Ehemann adressiert, im Briefkasten.
Hiermit möchte ich nochmals den Katalog unter genannter Kunden-Nummer und Namen abmelden. Ich wünsche auch keine Neuregistrierung auf meinen Namen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Petr

Teilen

17-02-2024 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2024 um 10:09 Uhr


Guten Tag,

mein aufrichtiges Beileid!

Selbstverständlich sperre ich das Kundenkonto.
Da unsere Kataloge vorab gedruckt werden und versandfertig sind, kann in den nächsten Wochen noch der ein oder andere eintreffen. Bitte haben Sie Verständnis.

Viele Grüße, Jeannette vom Sieh an!-Team

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.2/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.