da ein Artikel in meiner Bestellung nicht lieferbar ist, hätte ich gerne die anderen Sachen geliefert. Ich w
erde zu gegebener Zeit mir etwas anderes aussuchen.
Teilen
Antwort von Sieh an!
21-04-2022 um 15:14 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Laut Hermes wurden die lieferbaren Artikel bereits an Sie zugestellt.
Haben Sie diese erhalten?
Bei Fragen bin ich auch gerne per E-Mail für Sie da.
Wenden Sie sich bitte an kundenservice@sieh-an.de "zu Händen Theresa".
Ihre Theresa vom Sieh-an! Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2022 um 13:23 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Da liegt eine vor. Ich hatte mich nicht über (Sieh an!) beschert, ich war mit diesem Geschäft immer zu frieden. Ich
hatte mich über Falzoro beschwert und ich weiß nicht wie diese Sache bei Ihnen gelandet ist. Tut mir leid und
entschuldigen Sie bitte.
MvG. ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.