Habe am 11.06.2020 telefonisch Waren bestellt . Alles wäre am Lager würde mir zugesagt ! Bis heute ist nichts bei mir angekommen !
Teilen
16-07-2020 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
05-08-2020 um 17:25 Uhr
Guten Tag.
Entschuldigung für die Verzögerung.
Gerne sehen wir uns die Bestellung und die Verfügbarkeiten noch einmal genauer an.
Senden Sie uns bitte hierzu eine Nachricht an kundenservice@sieh-an.de mit Ihrer Kundennummer und den persönlichen Daten.
Herzlichst
Ihr
SIEH AN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.