Meine Geduld ist endgültige vorbei! Ich setze Ihnen hiermit eine Frst von fünf Werktagen, um die längst überfälligen 27,00€. zu erstatten. Sollte das nicht der Fall sein, verlange ich die umgehende Löschung aus der Kundenkartei. Damit ist dann die Geschäftsbeziehung zwischen Henry uns beendet.
gez. ****** ******
Teilen
Antwort von Sieh an!
25-07-2022 um 08:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Es dauert bis zu 25 Arbeitstage, bis eine Rücksendung auf dem Kundenkonto gebucht ist.
Bitte haben Sie deshalb noch etwas Geduld.
Gerne überprüfe ich Ihr Kundenkonto.
Bitte teilen Sie mir per E-Mail Ihre Kundennummer und Ihre Anschrift mit. (kundenservice@sieh-an.de / zu Händen Theresa)
Viele Grüße, Ihre Theresa vom Sieh an!-Team
Antwort des Verbrauchers
28-08-2022 um 07:00 Uhr
Es ist nicht zu glauben aber seit ca. drei Monaten warte ich auf die Rückerstattung der ausstehenden 27.00 €! Der Laden ist nicht zu empfehlen!
Antwort von Sieh an!
29-08-2022 um 08:54 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne kümmere ich mich umgehend um Ihr Anliegen und überprüfe Ihr Kundenkonto.
Ich sende Ihnen diesbezüglich eine E-Mail.
Viele Grüße, Ihre Christine M. vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2022 um 13:43 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bis auf die Verarbetung der Retouren und der damit verbundenen Rückerstattung der Zahlung war es soweit okay. Meine Verärgerung ist aber zu gross, um weiterin Kundin zu bleiben.
gez. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.