Bin enttäuscht das ich nicht auf Rechnung bestellen kann obwohl ich gleich nach Lieferung bezahlt hätte
Teilen
17-06-2020 um 08:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
28-07-2020 um 10:15 Uhr
Guten Tag.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de
Gerne werden wir Ihr Anliegen prüfen. Teilen Sie uns hierzu bitte den Namen, die vollständige Anschrift, Ihre E-Mail Adresse und das Geburtsdatum mit.
Vielen Dank.
Herzlichst
Ihr
SIEH AN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.