Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich eine Zahlungsinformation erhalten. Leider habe ich bis jetzt keine Ware erhalten.
Teilen
23-09-2020 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-09-2020 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
25-09-2020 um 10:46 Uhr
Guten Tag,
gerne habe ich Ihr Anliegen überprüft:
Die Bestellung ist auf den Weg zu Ihnen und trifft in den nächsten Tagen ein.
Wir haben Ihnen eine Versandbestätigung mit dem Link zur Sendungsverfolgung
per E-Mail gesendet.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt per Mail an kundenservice@sieh-an.de.
Herzlichst, Ihr Sieh-an!-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.