Bestellung vom 31.12.22

  • Behoben
  • 15 Jan 2023
  • #458246
  • 187
Anzeige

Ich habe am 31.12.22 eine Bestellung aufgegeben. Bis heute habe ich noch keine Ware erhalten bzw.
einen Liefertermin erhalten. Kommt die bestellte Ware noch?

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-01-2023 um 10:06 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne habe ich Ihre Bestellung überprüft.
Sie haben die Bestellung mit dem Wunsch zur Öko-Komplettlieferung an uns geschickt.

Beim Bestellen besteht die Möglichkeit der
1. "Normal-Lieferung" - alle vorrätigen Artikel werden sofort geliefert, nicht vorrätige Artikel später. Die Versandkosten fallen natürlich nur einmalig an.
2. "Öko-Komplett-Lieferung" - Wir reservieren Ihre Wunschartikel und fassen sie in einer Lieferung zusammen. Ihr Paket verlässt unser Haus, sobald alle Artikel lieferbar sind, spätestens aber nach 3 Wochen.

Sofort habe ich mich per E-Mail bei Ihnen gemeldet, um Ihnen den Liefertermin mitzuteilen.

Viele Grüße, Ihre Theresa vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 10:24 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell reagiert und erledigt

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.4/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.