Guten Tag, bitte löschen Sie die Daten.
Meine Mutter ist verstoben und ich habe kein Interesse an dem Katalog
Danke
Teilen
18-09-2020 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
25-09-2020 um 10:37 Uhr
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihre Mitteilung und sprechen Ihnen unser herzliches Mitgefühl aus.
Gerne kommen wir Ihren Wunsch nach -
Bitte teilen Sie uns hierfür per E-Mail an kundenservice@sieh-an.de die Kundennummer oder Anschrift Ihrer Mutter mit.
Herzlichst, Ihr Sieh-an!-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.