Bestellkarte: 3 Shirts bestellt, 2 davon erhalten: 462 184 053, und 820 879 007 erhalten, das 3. Shirt 811 148 004 wurde noch nicht geschickt. Alle 3 Shirts auf einer Bestellung, soll aber 2x Versandkosten bezahlen. Ihre Mitarbeiterin vom Kundenservice war auch nicht gerade freundlich. Warum muss man auch so lange auf Ihre Lieferung warten und dann
doppelt Versandgebühren bezahlen. Bin sehr enttäuscht.
Teilen
30-06-2020 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2020 um 18:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?wurde gut gelöst, alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.