Fettflecken auf neuen T-Shirt

  • Beantwortet
  • 03 Jul 2020
  • #80044
  • 567
Anzeige

Artikel 581.199.024. Beim Kürzen des T-Shirts sind mir mehrere (Fett)-Flecken aufgefallen. Da ich das Shirt bereits abgeschnitten hatte und jetzt den Saum umnähnen wollte, sind mir die Flecken aufgefallen. Ich habe das Teil noch nicht getragen, da es für meine Größe (1,55m) viel zu lang war, deshalb die Änderung.

Bitte teilen Sie mir Ihre Stellungnahme mit.

Teilen

03-07-2020 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2020 um 11:03 Uhr


Guten Tag.

Bitte entschuldigen Sie, dass der Artikel nicht in Ordnung war.

Senden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de.
Wir kümmern uns schnellstmöglich um die Bearbeitung.

Teilen Sie uns hierzu bitte Ihre Kundennummer und die persönlichen Daten sowie die Artikelnummer und Größe des Shirts noch einmal mit.
Vielen Dank.

Herzlichst

Ihr
SIEH AN Kundenservice

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.