hatte bei ihnen vor ca.3-4wochen eine kartenbestellung,keine onlinebestellung in auftrag gegeben.doch leider bis heute keine ware erhalten,oder etwas von ihnen gehört nun meine frage,darf ich noch mit dem paket rechnen oder nicht? mit freundl. gruß ****** ******
Teilen
07-07-2020 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
28-07-2020 um 11:08 Uhr
Guten Tag.
Entschuldigung für die Verzögerung bei der Auslieferung.
Ihre Sendung sollte inzwischen bei Ihnen angekommen sein.
Ist alles in Ordnung?
Bei Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de
Vielen Dank.
Viel Freude mit den neuen Artikeln.
Herzlichst
Ihr
SIEH AN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.