Katalog abbestellen

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2022
  • #353648
  • 200
Anzeige

Guten Tag
Möchte mich abmelden ud auch krinen Katalog mehr erhalten.

****** ******
Hinterhof 10
9033 Untereggen

Danke
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-02-2022 um 12:15 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte melden Sie sich hierfür per Mail an Kundenservice@witt-weiden.de
Geben Sie zum Daten Abgleich bitte zusätzlich Ihr Geburtsdatum an.

Gerne kümmern wir uns darum.

Ihr
Sieh-an! Kundenservice

21-03-2022 um 06:49 Uhr


Möchte mich abmelden und keine Kataloge mehr erhalten.

08-04-2022 um 13:14 Uhr


Guten Tag,

haben Sie sich bereits an unseren Kundenservice per E-Mail gemeldet?

Bitte wenden Sie sich mit Ihren vollständigen Angaben an
kundenservice@sieh-an.ch.

Ihre Theresa vom Sieh-an! Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2022 um 06:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Möchte mich voon den Katalogen abmelden!
Dieser Terror von euch ist unbegreiflich, immer wieder die nachfrage ob meine Reklamation gelöst ist.
Was sol das? Möchte nichts mehr bestellen und keine Kataloge mehr.
Nirgens sonst gibts so eine Kunden unfreundlichkeit =Terror

Meldet mich jetzt sofort von jeglichen Mails und Katalogen ab

****** ******

13-05-2022 um 08:49 Uhr


Gerne kommen wir Ihren Wunsch nach!

Allerdings benötigen wir hierfür noch Ihre vollständige Anschrift.
Bitte teilen Sie uns dies aus datenschutzrechtlichen Gründen per E-Mail (kundenservice@sieh-an.ch.) oder gerne auch per Chat mit. Vielen Dank!

Sobald wir die E-Mail/Chat erhalten haben, kümmern wir uns umgehend um Ihren Wunsch!

Wir freuen uns, auf Ihre Nachricht!

Ihre Christine vom Sieh-an! Kundenservice

5
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.