Hiermit möchte ich sie bitten mir keine Kataloge und der gleichen mehr zu zusenden !
Mfg
M.******
Teilen
15-09-2023 um 07:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
15-09-2023 um 08:50 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle den Katalogversand ein.
Da unsere Kataloge vorab gedruckt werden und versandfertig sind, kann in den nächsten Wochen noch der ein oder andere eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße, Sophia vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 07:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Antwort hat lange auf sich warten lassen ! Wenn jetzt mein Anliegen Akzeptiert wird , ist alles OK .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.