Katalogzustellung

  • Beantwortet
  • 10 Sep 2020
  • #116098
  • 403
Anzeige

Ich wünsche ab sofort keine Katalogzustellung.

Vielen Dank

Teilen

10-09-2020 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2020 um 14:47 Uhr


Guten Tag,

Die Löschung Ihrer Adresse habe ich veranlasst.

Da unsere Kataloge vorab gedruckt werden und versandfertig sind, kann in den nächsten Wochen noch der ein oder andere eintreffen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzlichst, Ihr SIEH AN - Kundenservice

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.