Katalogzustellung.

  • Beantwortet
  • 14 Sep 2020
  • #117676
  • 437
Anzeige

Ich wünsche ab sofort keine Katalogzustellung mehr.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Es grüßt
B. ******

Teilen

14-09-2020 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2020 um 12:02 Uhr


Guten Tag,

ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle die Zusendung der ‌Kataloge‌ ein.

Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Werbemittel bei Ihnen eintreffen - Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Über aktuelle Angebote können Sie sich jederzeit auch im Internet informieren. .‌

Herzlichst, Ihr Sieh an! - Kundenservice

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.