Ich wünsche ab sofort keine Katalogzustellung mehr.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Es grüßt
B. ******
Teilen
14-09-2020 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
17-09-2020 um 12:02 Uhr
Guten Tag,
ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle die Zusendung der Kataloge ein.
Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Werbemittel bei Ihnen eintreffen - Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Über aktuelle Angebote können Sie sich jederzeit auch im Internet informieren. .
Herzlichst, Ihr Sieh an! - Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.