Sehr geehrte Damen und Herren
Ich wünsche keine Zustellung Ihres Kataloges mehr.
Teilen
17-08-2023 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
18-08-2023 um 11:05 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne stelle ich den Katalogversand für Sie ein.
Da unsere Werbemittel vorab gedruckt werden, kann es sein, dass Sie in den nächsten Wochen noch Kataloge erhalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße, Sophia vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 01:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte abschliessend erwähnen, dass ich weiterhin Kundin bei Sieh an bleiben werde.
Lediglich die Katalogflut hat mich aus umweltgerechten Gründen gestört; ich persönlich shoppe lieber im Internet.
Freundliche Grüsse
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.