keine Rückantwort

  • Beantwortet
  • 10 Jul 2020
  • #84294
  • 478
Anzeige

Nach tel Anfrage meiner Frau bekam sie zur Antwort sie würde zurückgerufen.
Es ging um die Versandkosten.
Leider hat sich bis jetzt noch Niemand von Ihnen gemeldet.

Teilen

10-07-2020 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2020 um 12:13 Uhr


Antwort auf Versandkosten
Im Katalog stand Bestellungen sind Versandkostenfrei wenn man den cod eingibt welcher 84VC1 lautete

28-07-2020 um 11:20 Uhr


Guten Tag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie keinen Rückruf erhalten haben.

Eine Information hierzu haben wir Ihnen per E-Mail gesendet.


Herzlichst

Ihr
SIEH AN Kundenservice

3
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.