Am 27.08.23 habe ich zwei Artikel bestellt und über PayPal bezahlt (bestätigt).
Ich habe bis jetzt keine Bearbeitungsnachricht und keine Ware erhalten.
Teilen
11-09-2023 um 19:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
12-09-2023 um 07:50 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne prüfe ich Ihre Bestellung und melde mich per E-Mail nochmals bei Ihnen.
Viele Grüße, Sophia vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 14:07 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich und hilfreich, aber ich hätte einige Lieferinformationen gerne früher bekommen, so dass ich nicht hätte nachfragen müssen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.